Maler- und Gipserarbeiten im Grossraum Bern

Wir sind Maler- und Gipserprofis im Grossraum Bern mit klaren Vorstellungen von gutem Kunden Service. Saubere, seriöse und nachhaltige Wertarbeit ist für uns selbstverständlich. Zufriedene Auftraggeber, die sich von uns gut beraten und betreut fühlen, stehen für uns an erster Stelle. Genauso wichtig wie die Nähe zu unseren Kunden ist uns aber auch der bewusste Umgang mit Material und Umwelt.

Wir sind Ihre Fachleute für Malerarbeiten und Gipserarbeiten aller Art bei Renovationen, Sanierungen, Neubauten und Umbauten in Bern und Agglomeration. Termingerechte und qualitativ hochwertige Arbeit ist für uns selbstverständlich.

Unser motiviertes Team besteht aus drei Malermeistern, einem Lernenden und zwei ausgebildeten Malern. Wir beraten, planen und setzen um - alles aus einer Hand.

Kontakt

Geschichte – seit mehr als 30 Jahren

Das Malergeschäft „Walter Dubach“ wurde 1982 von Herr Dubach als Einzelunternehmen gegründet. Die ersten vier Jahre arbeitete Herr Dubach alleine im Geschäft. In den darauffolgenden zehn Jahren erhielt er Unterstützung von seiner Frau im Bereich Administration sowie in der Malerei. Später wurde ein zusätzlicher Maler angestellt, und bei Bedarf auch Temporär-Angestellte hinzugezogen.Seit 2013 ist die Firma „Walter Dubach“ eine Aktiengesellschaft. Herr Dubach bleibt weiterhin der Geschäftsführer des Unternehmens. Herr Ivo Miloš ist sowohl Hauptaktionär wie auch Mitarbeiter der Firma. Mittlerweile wurden drei weitere Maler und Gipser wie auch eine Dame für die Administration angestellt.